in ,

Let‘s Dance: Rúrik Gíslason auf Instagram & Wikipedia!

Foto: Instagram.com

Er ist der Star der aktuellen Staffel von Let‘s Dance Rúrik Gíslason! Der 33-jährige Isländer Rúrik Gíslason wurde der breiten Öffentlichkeit bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland bekannt – jedoch weniger wegen seiner Tore, sondern wegen seines Aussehens.

Im Spiel gegen Argentinien wurde Gíslason eingewechselt und lenkte offenbar einige Zuschauerinnen mit seinen blonden, zum Zopf gebundenen Haaren vom Spielgeschehen ab. Nach dem Spiel schoss seine Follower-Zahl auf der Fotoplattform Instagram in kurzer Zeit von rund 40.000 auf mehr als 514.000. Die bekannte brasilianische Schauspielerin Gabriela Lopes postete in den sozialen Medien: „Wie ist das nur möglich, dass man so schön ist?“ Zudem wurde im Netz der Hashtag #sexyrurik geteilt. Mittlerweile hat der Isländer sogar 865.000 Instagram-Follower.

Hier geht es zu Ruriks Wikipedia

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Anke Engelke: Kinder und neuer Freund? So tickt die Komikerin privat!

Let’s Dance-Star Rurik Gislason wird Schauspieler & Sänger!