in , ,

Lombardi erfreut sich über Trennung von Andrej Mangold & Jenny Lange, „Möchtegern Traumpaar hat sich getrennt.“

Bilderquelle: Imago/Instagram.com

Es wurde schon lange gemunkelt, aber wirklich gerechnet hat damit niemand. Am vergangenen Sonntag trennte sich das Bachelor-Traumpaar Andrej Mangold und Jenny Lange.

Foto: TVNOW

Was wirklich zur Trennung geführt hat, dazu wollen sich weder Jenny noch Andrej äußern. Doch wird wohl das „Sommerhaus“ zu den Schlussstrich geführt haben. Einer, der sich über die Trennung freut, ist Marco Lombardi, der Bruder von Pietro.

Marco, der sich selbst auf Instagram als bester Influencer Deutschlands betitelt, schreibt auf Instagram über Jenny und Andrej: „Das Möchtegern-Traumpaar trennt sich“ und bringt mit mehreren lachenden Smileys seine Freude zum Ausdruck. Ja, der Bruder von Pietro war wohl kein Fan von dem Bachelor-Paar.

Foto: Instagram.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Instagram: Prince Charming-Kandidat Gino kauft Follower!

Michael Wendler Laura Müller

Michael Wendler und seine Laura: Ex Manager Markus Krampe prophezeit ihnen schwierige Zeiten!