in , ,

Traurig: Das war der letzte Wunsch von Coasta Cordalis! Das ist jetzt der Plan von Lucas

Lucas und sein verstorbener Vater Costa Cordalis // Foto: faz.net

In einigen Wochen jährt sich der Todestag von Schlagerstar Costa Cordalis (†75). Dies nahm sein Sohn Lucas Cordalis zum Anlass, in seinem Podcast über den letzten Wunsch seines Vaters zu sprechen.

Der plötzliche Tod des Schlagersängers vor knapp 3 Jahren ließ für Lucas die Welt kurz stehen. Gemeinsam waren sie ein Dreamteam. Sie nahmen insgesamt neun Alben auf und performten immer wieder auf der Bühne.

Nun enthüllte der Mann von Daniela Katzenberger im gemeinsamen Podcast ‚Katze & Cordalis‘ die letzte Bitte seines Vaters. 

Nachdem Lucas Teilnahme am Dschungelcamp aufgrund von Corona gescheitert ist, gibt er nicht auf. Sein Ziel ist es, das zu tun, was sein Vater schaffte.

Und dies war auch Costas letzter Wunsch an seinen Sohn: „Ich wünsche mir, dass es weitergeht.“ 

Diese Bitte nahm sich Lucas zu Herzen und traut sich wieder auf die Bühne. Doch leicht fällt es ihm nicht: „Wenn ich jetzt auf der Bühne stehe und ‚Anita‘ singe, dann ist das schwer, aber ich weiß wofür ich es tue.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Flucht: Verlässt Helene Fischer mit Baby Nala Deutschland?

Alles AUS: Kerstin Ott wurde von Ehefrau betrogen! Es gibt einen anderen MANN!