in ,

Macht sie alles für Geld? Oana Nechiti packt über Instagram-Kooperationen aus!

Bilderquelle: TVNOW/Fotomontage

Die ehemaligen „Lets Dance“-Stars Oana Nechiti und Erich Klann erwarten ihr zweites Kind und können ihr Glück kaum fassen. Auch ihr 9-jähriger Sohn Nikolas freut sich über ein Geschwisterchen. Doch schon vor der Geburt muss sich die Profitänzerin der einen oder anderen Herausforderung stellen. Auf Instagram schüttet sie ihrer Community ihr Herz aus.

„Es ist unglaublich, wie viele Menschen und Unternehmen mir schreiben, dass sie uns gern Pakete schicken wollen mit verschiedenen Babysachen. Klamotten, Spielzeug, personalisierte Decken und so viel mehr. Alles schöne Sachen, allerdings weiß ich nicht, wie ich genau damit umgehen soll“, teilte die Beauty ihren Fans mit. Die 33-Jährige freut sich, dennoch weiß sie, dass sich die Leute und deren Unternehmen Hoffnung machen, dass Oana die Sachen postet und damit Werbung macht. Für die Choreografin ist das ein Problem, denn sie ist nicht gewillt, ihre Fans mit Baby-Zeug zuzuspammen.

Die geborene Rumänin hat auf eine Art Baby-Blog nämlich absolut keine Lust. Die Rothaarige möchte ihre Kinder nicht vermarkten.“ Ich habe nicht vor, daraus ein Geschäft zu machen. Dafür sind Kinder viel zu wichtig, viel zu heilig. So wie wir es auch mit Niki gemacht haben, werden wir es auch wieder machen“, stellte sie unmissverständlich klar. Oana könnte sich höchstens vorstellen, eine Kooperation mit Marken einzugehen, die sie wirklich auch nutzt und dessen Kampagnen eine wertvolle Botschaft verkörpern. Eines steht für die Wahl Paderbornerin allerdings fest: Ihre Kinder wird sie auch in Zukunft aus der Öffentlichkeit heraushalten!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Wie schrecklich wird die Hochzeit für Thea? Thomas Gottschalk & Karina Mroß kommen gemeinsam!

Schock: Fußballstar Marvin Morgan (38) gestorben!