in ,

Mit 82: Jack White wird wieder Vater! Und ist damit der älteste NEUPAPA der Welt

Foto, Imago

Musiklegende Jack White wird im Alter von 82 Jahren erneut Vater, da seine 44 Jahre jüngere Frau Rafaella im vierten Monat schwanger ist. Das Baby wird im Oktober zur Welt kommen und das siebte Kind des berühmten Musikers sein. Jack White, der über eine Milliarde Tonträger verkauft hat und mehr als 400 Gold- und Platinschallplatten besitzt, ist sichtlich gerührt und sagt: „Ich glaube, der liebe Gott hat es so gewollt.“

Jack White und Rafaella heirateten 2015, und im März 2019 wurde ihr Sohn Max geboren. Jack White erzählte der BILD-Zeitung, dass er und seine Frau beide vor Glück geweint hätten, als sie ihm erzählte, dass sie wieder schwanger sei. Ob das Kind ein Junge oder ein Mädchen sein wird, wollen sie noch nicht verraten.

Obwohl Jack White eine Weltkarriere als Musiker und Produzent gemacht hat, sagt er, dass seine Familie jetzt sein größter Hit sei. Seine Frau kümmere sich um alles, und er genieße einfach die angenehmen Dinge. Jack White hat bereits zwei Enkelkinder und sagt, dass er ab Oktober der einzige lebende Vater sein wird, der in den aktuellen Top Ten der ältesten Väter der Welt mit zwei späten Kindern vertreten ist.

Jack White hat in seiner Karriere mit Hits wie „Schöne Maid“, „Fußball ist unser Leben“ und „Looking for Freedom“ die Charts in Deutschland und den USA gestürmt. Doch jetzt ist er glücklicher denn je und strahlt wie ein kleiner Junge, wenn er über seine Familie spricht.

Wegen ihrer SUCHT: Giulia Siegel ließ „Kampf der Realitystars“ Vertrag ändern!

Schock: Sex-Frauen Lilly & Sandy wollen Boris Becker im TV vernichten!