in ,

Schock: Sex-Frauen Lilly & Sandy wollen Boris Becker im TV vernichten!

Foto: Instagram.com

Boris Becker, einstiger Tennis-Superstar und bekannt für seine turbulenten Beziehungen, gerät erneut in den Fokus. Seine Ex-Partnerinnen Sharlely „Lilly“ Becker und Sandy Meyer-Wölden arbeiten angeblich an einer TV-Dokumentation über den ehemaligen Wimbledon-Champion.

In der Dokumentation, die vom britischen Sender ITV produziert wird, sollen auch weitere Personen aus Beckers Umfeld zu Wort kommen und seine negativen Seiten beleuchten.

Insbesondere Meyer-Wölden, die ehemalige Verlobte des Tennisspielers, wird erwartet, über ihre kurze Beziehung mit Becker zu sprechen und wie diese durch eine SMS beendet wurde. Sharlely Becker, die nach der Trennung von Meyer-Wölden wieder mit Becker zusammenkam und ihn später heiratete, wird ebenfalls in der Doku zu sehen sein.

Obwohl Becker laut Berichten versucht, die Produktion der Doku zu verhindern, scheint es, dass seine beiden Ex-Frauen entschlossen sind, seine dunklen Seiten offenzulegen. Ein Insider sagte der BILD-Zeitung, dass die beiden Frauen Becker „vernichten“ wollen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Mit 82: Jack White wird wieder Vater! Und ist damit der älteste NEUPAPA der Welt

Herzogin Meghan: „Im Gedanken getötet“! Meint sie damit Prinz Charles?