in ,

Nach Baby-Party: Riesen Streit zwischen Pierto Lombardi & Sarah Engels wegen Alessio!

Foto: GettyImages

Pietro Lombardi (30) und Sarah Engels (29) sind sich in dieser Sache wohl alles andere als einig! Die beiden Musiker lernten sich 2011 bei DSDS kennen und lieben – daraufhin heirateten die beiden und bekamen ihren Sohn Alessio(7).

2016 trennten sie sich allerdings. Heute haben die beiden aber ein gutes Verhältnis und kümmern sich gemeinsam um ihren Sohn – eigentlich. Denn nun liefern Pietro und Sarah sich einen Schlagabtausch im Netz!

Auf Instagram teilte der Sänger ein Foto von seiner Gender-Reveal-Party, auf dem auch Alessio zu sehen ist. Darauf hat der Siebenjährige allerdings eine neue Frisur: Er trägt darauf einen blondierten Irokesenschnitt. Das schien Sarah nicht unbedingt zu gefallen:

 „Herzlichen Glückwunsch! Aber was um Himmels willen ist mit den Haaren von meinem Sohn passiert?“ Das ließ Pietronicht auf sich sitzen und konterte: „Manchmal reicht ein ‚Glückwunsch‘ aus. Das andere kannst du mir auch privat sagen. Aber ich finde es gut und der Kleine auch.“

Daraufhin platzte Sarah wohl endgültig die Hutschnur: „Das ‚Herzlichen Glückwunsch‘ hatte ich dir doch schon privat geschrieben gehabt, aber du wolltest gerne, dass ich es auch öffentlich unter das Bild kommentiere. Das war nicht mal böse gemeint und meine Meinung zu den Haaren habe ich dir auch vorgestern schon gesagt. 

Ich finde es nicht richtig, die Haare in dem Alter zu färben.“Inzwischen sind die Kommentare entfernt worden – womöglich haben die z

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Sommerhaus der Stars: Diese Gage bekommen Eric Sindermann & seine Freundin Katharina Hambuechen!

Meghan SAUER: Prinz Harry & Zara Tindall – Intimer Moment nach Mahnwache!