in ,

Sommerhaus der Stars: Diese Gage bekommen Eric Sindermann & seine Freundin Katharina Hambuechen!

Foto: RTL+

Alle Jahre wieder sorgt das „Sommerhaus der Stars“ für Aufsehen. Und auch 2022 lud RTL ‚al wieder die „A-Liga“ unter den deutschen Promis in die „Sommer-WG“. Dieses Jahr mit dabei Kader Loth, Mario Basler sowie Ex-Promi Big Brother-Kandidat Eric Sindermann.

Der Berliner der unbedingt A-Promi werden will ist mit seiner Freundin Katharina Hambuechen am Start. Das Paar lernte sich erst vor wenigen Monaten auf der Halloween-Party von Sam Dylan kennen.

Doch was bekommt das noch junge Glück für seinen Auftritt im Sommerhaus? Promiwood kennt die Gagen der Stars und weiß Eric bekommt zusammen mit seiner Kata 30.000 Euro von RTL überwiesen. Damit gehören die beiden eher zu den „GERINGVERDINERN“ der diesjährigen Staffel…

Gagen: Das bekommen Schauspieler Stephen Dürr & seine Katharina fürs “Sommerhaus der Stars“!

Nach Baby-Party: Riesen Streit zwischen Pierto Lombardi & Sarah Engels wegen Alessio!