in , , ,

Nach „Der Bachelor“ & Unfall – Sebastian Preuss sucht wieder nach der großen Liebe!

Bilderquelle: Instagram.com/TVNOW

Neun Brüche, fünf Operationen, 15 Stunden unter Narkose, 15 Kilo Gewichtsverlust – das ist die gruselige Bilanz von Ex-Bachelor Sebastian Preuss, der nach einem schweren Motorradunfall mit einem Helikopter in die Unfallklinik geflogen werden musste. Dass der Crash für ihn auch tödlich hätte ausgehen können, weiß Preuss ganz genau. Umso mehr versucht er das Leben nun zu schätzen und sich positiv zu geben.

Foto: TVNOW

Das sei vor allem in der Zeit direkt nach seiner Einlieferung ins Krankenhaus jedoch nicht ganz einfach gewesen. Er habe sich gefragt, warum ausgerechnet ihm so etwas Furchtbares passieren musste und sei sich auch schmerzlich darüber im Klaren geworden, dass er allein sei. 


In der RTL-Datingshow „Der Bachelor„, deren neuste Staffel 2019 aufgezeichnet und 2020 ausgestrahlt wurde, hatte Preuss leider keine Liebe gefunden. Obwohl die attraktiven Finalistinnen Diana und Wioletta ihm nach eigener Aussage gut gefielen, schickte er sie beide in die Wüste. Kurze Zeit outete sich der 30-Jährige dann als homosexuell, erklärte aber kurze Zeit später, dabei habe es sich lediglich um einen Aprilscherz gehandelt. Warum es dem gutaussehenden Junggesellen mit der Bad-Boy-Vergangenheit so schwerfällt, eine Partnerin zu finden, ist unklar. 

Über seine Einsamkeit im Krankenhaus tröstet er sich derzeit mit einer verschmusten Katze hinweg, die sich gerne durch das geöffnete Fenster in sein Zimmer schleicht. Die schlimmen Erfahrungen der letzten Wochen haben Preuss zu denken gegeben. Wie es scheint, ist er wieder bereit für eine neue Liebe. So hätte er auch eine/n feste/n PartnerIn an seiner Seite, falls er noch einmal mit einem ähnlich schlimmen Schicksalsschlag zu kämpfen hat. 

Foto: Instagram.com

Shitstorm! Die Wollnys urlauben in der Türkei, trotz Corona – Gefahr! Rücksichtslos?

Sommerhaus: Heiraten „Bachelor“ Andrej Mangold & Jenny Lange? Sie feiert Jungesellinnenabschied!