in , , ,

Unfall: Sebastian Preuss – Schock so schlimm steht es um den Bachelor!

Bilderquelle: Instagram.com

Anfang des Monats erlitt der ehemalige „Bachelor“ Sebastian Preuss einen schweren Motorradunfall, bei dem er sich mehrere Knochenbrüche zuzog. Seitdem ist Fans angst und bange, denn sie machen sich Sorgen um den Gesundheitszustand des TV-Stars, der sich schon länger nicht mehr gemeldet hatte. Das hat er nun nachgeholt und enthüllt, dass er noch immer im Krankenhaus ist. Offenbar wurde er doch schwerer bei dem Unglück verletzt als gedacht, wäre er doch sonst womöglich längst entlassen worden!

Foto: TVNOW

„Den Umständen entsprechend geht’s mir sehr gut. Es ist doch relativ glimpflich alles ausgegangen, trotz der etlichen Brüche und der langen OPs!“, erklärt der 30-Jährige in seiner Insta-Story. Er werde von sehr guten Ärzten behandelt, doch am meisten täten ihm seine Freunde gut. „Das trägt zu meiner Genesung bei. Ich mache tagtäglich tolle Fortschritte und auch psychisch mental geht’s mir sehr gut!“ Bald werde er in die Reha kommen und seine Fortschritte dort mit der Kamera festhalten. 

Nachdem ihm sein Unfall vor Augen geführt hat, wie schnell so etwas passieren kann, gibt Sebastian Preuss seinen Followern noch einen Rat mit auf den Weg: „Seid dankbar für das, was ihr habt und seid dankbar, dass ihr gesund seid. Es gibt nichts Wichtigeres!“ Wir wünschen ihm weiterhin gute Besserung!

Foto: TVNOW

„365 DNI“ (Days) Wird Michele Morrone jetzt weltweit ein Superstar! Er macht die Musik für den Netflix-Film!

Schock! Dieter Bohlen wurde AUSGERAUBT! Das kann keiner mehr ERSETZEN!