in ,

Nach Fehlgeburt: Fiona Erdmann ist wieder schwanger!

Foto: GettyImages

Es ist ein Weihnachtswunder, oder ein “neues kleines Wunder”, wie Fiona Erdmann gerade öffentlich gemacht hat.

Das Model ist schwanger! Das gab die Ex-GNTM-Teilnehmerin nun via Social Media bekannt. Während die 33-Jährige ihr Glück über die freudige Nachricht mit den Followern teilt, schreibt sie auch emotionale Zeilen zu ihrem vergangen Schicksalsschlag. 

Im Sommer 2021 verriet die Influencerin, dass sie ihr zweites Baby in der 18. Schwangerschaftswoche verloren hat. Damals teilte die Mutter von Sohn Leo, der 2020 zur Welt kam, die Info: „Es wäre ein Bruder für Leo geworden”. Damit möchte die Schwangere allen Frauen, denen es ähnlich ergeht, ganz viel Mut machen. Nun heißt es Daumen drücken, dass diesmal alles gut ausgeht. Ihre Fans freuen sich jedenfalls für die Schwangere: „Ich hab es geahnt. Ich freue mich so – Gänsehaut. Im Gedanken bei dir, liebe Fiona.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Trennung: Harrison Liebeskriese? Dominic schenkt Sarah nichts zu Weihnachten

Stefan Mross: Mit diesen Frauen teilte sich der Entertainer ein Bett!