in ,

Trennung: Harrison Liebeskriese? Dominic schenkt Sarah nichts zu Weihnachten

Screenshot: RTL

Sarah und Dominic Harrison leben seit über einem Jahr in ihrer Wahlheimat Dubai und werden dort ein warmes und sonniges Weihnachtsfest feiern. Trotzdem gibt es den klassischen Weihnachtsbaum und für die Kinder natürlich auch Geschenke. Sarah und Dominic sind sich, was die Geschenke füreinander angeht, aber noch nicht ganz einig geworden. Sarah hat einige Präsente für ihren Mann besorgt. Der hingegen will seiner Frau gar nichts schenken. Was ist da nur los?

In ihrer Instagram-Story erzählt Sarah: „Domi fragt mich gerade: ‚Schatz, dieses Jahr schenken wir uns nichts zu Weihnachten, oder?'“ Allerdings hat sich die YouTuberin nicht daran gehalten und trotzdem Geschenke besorgt. „Natürlich erwarte ich das von dir auch.“ Dominic findet das aber gar nicht gut und hat offenbar keine Lust, noch Geschenke zu besorgen.

Oder sogar ganz ohne dazustehen wie Sarah im letzten Jahr. „Was hast du letztes Jahr mit mir gemacht? Da hast du mir was geschenkt und ich stand mit nichts da. Das passiert mir nicht noch einmal“, ärgert sich die 30-Jährige. Trotzdem macht sie ihrem Mann keinen Stress und fügt versöhnlich hinzu: „Mir reicht eine fette Umarmung, ein dicker Knutscher und ein paar schöne Worte, dann bin ich glücklich.“ Puh, das ging noch mal gut bei den Harrisons. Weihnachtsstress löst ja bekanntlich so einige Konflikte aus.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Trennung: David & Victoria Beckham alles aus?

Nach Fehlgeburt: Fiona Erdmann ist wieder schwanger!