in ,

Nach „Heil Hitler“ Parolen: Henrik Stoltenberg vor Gericht verurteilt!

Foto: RTL+

Er steht für Skandale wie kein anderer „Realitystar“ Henrik Stoltenberg Enkel von Ex Verteidigungsminister Gerhard Stoltenberg († 2001).

Der Love Island-Star sorgte bislang nicht nur vor der Kamera für Aufsehen sondern noch viel mehr dahinter. Bei seinem neusten Skandal grölte am 09. Juli 20122 nachts um 1 Uhr lauthals „Heil Hitler“ aus dem Fenster seiner Kölner Wohnung. Polizisten nahmen seine Personalien auf, berichtet die BILD.

Vier Wochen später randalierte Stoltenberg gegen 5.20 Uhr, warf Baustellenschilder um. Als Polizisten ihn stoppten, schrie er: „Scheiß Kanaken! Man müsste den allen den Hals abschneiden.“

Am Aschermittwoch stand Stoltenberg wegen Volksverhetzung und Verwendung verfassungsfeindlicher Symbole vor dem Kölner Amtsgericht. Ein Polizist sagte aus, dass der Politiker-Enkel sich geweigert habe, seinen Ausweis zu zeigen: „Er sagte zu uns, dass man ihn kennen muss und er sich deswegen nicht auszuweisen brauche.“

Henrik selbst äußert sich so: „Ich war an den beiden Tagen stark angetrunken, bin aber kein Rassist. Das Ganze tut mir jetzt leid.“ Das Gericht verurteilte ihn zu einer Geldstrafe von 15 000 Euro. In früheren Verfahren war Stoltenberg bereits wegen Körperverletzung, versuchter Nötigung und Betruges verurteilt worden.

Ob diese Verurteilung Auswirkungen auf die TV-Karriere von Stoltenberg hat, wird sich zeigen. Bereits bei Melanie Müller sorgte ein Hitlergruss für ihr ENDE im TV! Kein TV-Sender möchte mit der Leipzigerin mehr zusammenarbeiten.


PUNICA Saftproduktion wird eingestellt: Sam Dylan kauft mit 2000 Flaschen Lagerbestände leer!

Iris Klein

Wenn das Daniela Katzenberger erfährt! Iris Klein packt über erste Ehe aus