in , ,

Nach Lauritz Hofmann: Das ist der NEUE Freund von „Prince Charming“ Alexander Schäfer

Bilderquelle: TVNOW

Diese Liebe hielt nur bis kurz nach dem Finale. Direkt nach den Dreharbeiten von Prince Charming im August flog Prince Charming Alexander Schäfer von Kreta nach Mykonos ohne seinen auserwählten Lauritz Hofmann.

Foto: TVNOW

Das hatte wohl einen ganz besonderen Grund. Wie ein Freund von Alexander gegenüber Promiwood auspackt, wartete in Mykonos schon sein „Neuer“. So soll Mister „Charming“ längst mit einem neuen Mann zusammen sein, mit dem er unter anderem den Urlaub in Griechenland verbrachte.

https://www.instagram.com/p/CBNUcHCIvGHQq_zdCWH7J11h3UDZN-Jj65vrf40/?igshid=4raitb551yzd

„Alexander ist schon sehr lange vergeben, das ganze sollte aber streng geheim bleiben bis Ruhe eingekehrt ist und beide im neuen Jahr ihre Liebe öffentlich machen können“, so ein Insider aus dem Freundeskreis von Alexander.

Basti Foto:Instagram.com/Baschty

Und das soll der neue Freund sein. Er heißt Basti, ist 23 Jahre alt und sieht dem Ex-Freund von Alexander zum Verwechseln ähnlich. Kurz vor den Dreharbeiten von Prince Charming ging die Beziehung von Alexander und Florian nach sechs Jahren in die Brüche. Jetzt also ist Basti der Glückliche, der das Herz von Alex erobert hat und das ganz ohne TV-Kameras. Der Gewinner Lauritz hingegen sitzt mit gebrochenen Herzen allein zu Haus. Beim großen Prince Charming-Wiedersehen flossen noch dicke Tränen beim sympathischen Lauritz.

Alexander mit Ex-Freund Florian Foto:Instagram.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Pamela Reif: Unglaublich so REICH ist der Social-Media Star

Sat.1 „The Greatest Showann“ Hugh Jackman – das Set musste evakuiert werden!