in ,

Nach Lügen-Finale: Bachelor Niko Griesert & Michele de Roos sind offiziell ein Paar!

Foto: Instagram.com

„Wir haben uns die Zeit genommen, uns ohne all diese Dinge kennenzulernen. Wie echt ist es? Wie harmonieren wir im Alltag? Passt es wirklich…?“,

schreibt Niko unter seinem ersten Pärchenfoto mit Michèle. Und die wunderschöne Antwort lautet: „Es passt verdammt gut.“ Nach dem nervenaufreibendem Bachelor-Wiedersehen mit den anderen Kandidatinnen haben Niko und Michèle einfach nochmal ganz in Ruhe von vorne gestartet.

Die 26-Jährige hat dem Bachelor damit eine dritte Chance gegeben. Denn zuvor brach er ihr bereits zweimal das Herz. Doch jetzt gibt’s ein Happy End! Dafür ist der 30-Jährige ihr unglaublich dankbar, wie er jetzt schreibt: „Du hast immer zu mir gehalten. Egal was war, was ist oder was kommen wird.“


Kandidat dreht durch! Das wäre in Folge 3 von „Promis unter Palmen“ passiert.

Verliebt fürs Sommerhaus? Love Island Mischa Mayer & Influencerin Samantha Abdul sind ein Paar!