in ,

Nach Mats: Kein Mann will Cathy Hummels auf Tinder!

Foto: RTL

Cathy Hummels (34) wagt sich in neue Gewässer! Die Moderatorin bestätigte erst Mitte November, was viele schon zuvor vermutet hatten:

Die Beziehung zu ihrem Noch-Mann Mats Hummels (34) ist beendet und die Münchnerin offiziellngle. Jetzt gab die Influencerin bekannt, dass sie bereit für einen Neuen ist – und nach dem auch online sucht. Doch wie läuft es für Cathy inzwischen auf der Flirt-App?

„Ein Date hatte ich noch nicht, auch wenn ich viele Anfragen bekomme“, berichtete Cathy im Gespräch mit Bild. So richtig angekommen sei sie in der Welt des Online-Datings bislang noch nicht: „Diese Form, jemanden kennenzulernen, ist schwierig für mich, ich bin da wohl doch eher oldschool.“ Zu groß sei ihr auch die Gefahr, im Netz nur der Illusion ihres Traummannes zu erliegen, fügte die 34-Jährige hinzu.

Aus diesem Grund möchte sie sich offenbar auch nicht ganz auf das virtuelle Flirten verlassen: „Ich kann mich nicht in ein Foto verlieben, dazu diese belanglosen Small-Talk-Texte.“ Lieber wäre es ihr, einen Mann im echten Leben kennenzulernen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Nach Promi BB wie Fake ist Menderes? Sam Dylan packt aus!

Schock: Beauty-OPs! So haben sich Lisha & Lou verändert!