in ,

Schock: Beauty-OPs! So haben sich Lisha & Lou verändert!

Bilderquelle: Instagram.com

Lisha und Lou mussten zuletzt eine turbulente Zeit durchmachen. Nachdem die YouTuber sich im Oktober bei einer Traumhochzeit auf Mallorca das Jawort gegeben hatten, erlitt die Sommerhaus-Bekanntheit kürzlich eine schlimme Panikattacke, wegen der sie sogar ins Krankenhaus musste.

Mittlerweile hat sie sich wieder erholt. Das Paar hält offenbar wirklich in guten wie in schlechten Zeiten zusammen. Die Turteltauben teilen jetzt ein süßes Throwback-Bild.

Die Webstars nehmen das Jubiläum ihres Kennenlernens zum Anlass auf ihrem Instagram-Account ein Bild zu posten, welches sie vor zwölf Jahren zeigt, sowie eins, auf dem die beiden bei ihrer Hochzeit zu sehen sind. Dazu schreiben die Eheleute:

„Für uns der Tag, der für immer alles verändert hat. Wir beide sind morgens aufgewacht und wussten an diesem Morgen noch nicht, dass wir uns abends über den Weg laufen werden und uns von dieser Sekunde an nie wieder aus den Augen lassen.“

Auf ihrem YouTube-Kanal sprechen die TV-Bekanntheiten immer offen darüber, was sie bewegt. Zuletzt thematisierten sie daher auch Lishas Panikattacke. Die Beauty hatte unter anderem mit brennenden Schmerzen in der Brust, Atemproblemen und mit Herzrasen zu kämpfen gehabt. Nach einigen Untersuchungen im Krankenhaus hatte sich dann herausgestellt, dass es sich um eine „sehr, sehr starke Panikattacke“ gehandelt habe.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Nach Mats: Kein Mann will Cathy Hummels auf Tinder!

Anke Engelke: Kinder und neuer Freund? So tickt die Komikerin privat!