in ,

Nach Ralf Schmitz: Er ist der neue Moderator von „Take me OUT“!

Foto: TVNOW

Jetzt erklimmt Jan Köppen den Dating-Olymp! Der 38-Jährige übernimmt ab der kommenden Staffel die Moderation der erfolgreichen RTL-Dating-Show „Take Me Out“. Damit tritt der „Ninja Warrior Germany“-Moderator in die Fußstapfen von Comedian Ralf Schmitz, der mit dem Finale der Frühjahrsstaffel 2021 seinen Abschied feierte.

Mit der kommenden Staffel der mittlerweile zum Kult gewordenen Dating-Show „Take Me Out“ hat Jan Köppen jetzt das „Liebes-Zepter“ in der Hand und wird in jeder Sendung den 30 Single-Ladys und flirtwilligen Männern genau auf den Zahn fühlen.

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe bei ‚Take Me Out‘, und durch meine Moderation von ‚Are You The One?‘ weiß ich ja bereits, wie der Dating-Hase läuft. Bei ‚Take Me Out‘ stehen 30 Frauen an ihren Buzzern, die gackern und kichern … ob ich darüber die Kontrolle behalten werde, werden wir sehen“, lacht Jan Köppen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schockierendes Video: Prinz Marcus gibt Sat.1 & Ehefrau schuld an Willi Herrens Tod.

Wer gewinnt Promis unter Palmen 2021?