in

Nach RTL2 Show-AUS: Pleite? Michael Wendler muss sein Grundstück verkaufen!

Bilderquelle: Imago

Schwierige Zeiten für den umstrittenen Sänger Michael Wendler und seine Ehefrau Laura Müller: Das Geld scheint knapp zu werden – sowohl in Deutschland als auch in den USA. Nun steht auch noch ihr Wasser-Grundstück in Punta Gorda zum Verkauf.

Wendler hatte das Grundstück im vergangenen Jahr nach dem Verkauf seiner Villa in Cape Coral erworben. Der Plan war, dort ein Traumhaus zu bauen. Ein Bauplan, der BILD vorliegt, zeigt, dass Wendler einen Flachdach-Bungalow mit drei Schlafzimmern, einer großen Garage, einer Master Suite und einer Logia geplant hatte. Der Bau hätte den Wert des Grundstücks auf 900 bis 1 Million Euro steigen lassen können.

Doch stattdessen steht das Grundstück nun zum Verkauf – für etwa 283 000 Euro im Internet. Die Gründe für diesen Schritt sind unklar. Es ist jedoch bekannt, dass Wendler dem Finanzamt in Deutschland etwa eine Million Euro schuldet und sein geplanter TV-Deal mit RTL2 geplatzt ist.

Für den Sänger und seine Frau scheinen schwierige Zeiten anzubrechen. Ob sie sich von ihrem Wasser-Grundstück trennen müssen, um finanzielle Probleme zu lösen, bleibt abzuwarten.

Sylvie Meis weint bittere Tränen! Ihr Sohn sucht die Flucht

Schock-Fotos: So sieht Prinz Harry mit 50 aus!