in ,

Nach Til Schweiger Skandal: Filmboss sagt „Manta Manta 3“ ab!

Foto: GettyImages

Der Skandal um Til Schweiger zieht immer weitere Kreise. Wie Promiwood exklusiv erfahren hat, hat sich Constantin Film am Dienstag dazu entschlossen, die Vorbereitungen für einen dritten Teil von „Manta Manta“ einzustellen.

Promiwood erfuhr dies aus Kreisen des Produktionsunternehmens. Der Ausschlag für diese Entscheidung soll der Skandal um Til Schweiger gewesen sein, der während der Dreharbeiten zu „Manta Manta 2“ einen Mitarbeiter geschlagen haben soll.

Neben dem Skandal soll auch die schlechte Zuschauerresonanz des zweiten Teils ein weiterer Grund für die Absage sein. Obwohl der Film offiziell als Erfolg mit über einer Millionen Kinobesuchern gilt, hatte man bei Constantin Film auf mehr als drei Millionen Zuschauer gehofft.

Im Vergleich dazu verfolgten sieben Millionen Zuschauer den letzten Film von Til Schweiger, „Honig im Kopf“. Es scheint, als ob die Karriere von Til Schweiger weiterhin am Abgrund steht.

Schock: Katja Krasavice – fast gestorben! Wegen Beauty-Op!

Schock: Bei Massage: Schauspielerin Jenny Mollen im Spa sexuell belästigt!