in ,

Nach Trennung: Eva Benetatou packt über Ex Chris Broy aus!

Foto: TVNOW

Eva Benetatou- Darum bleibt ihr erst mal nur ihr Baby

Es ist offiziell, Evas Verlobter Chris Broy (31) hat von seiner Seite aus die Beziehung beendet. Er gab über Instagram das offizielle Statement, dass er ersteinmal Abstand zu Eva braucht. Bisher trauerte die im achten Monat schwangere Eva(29) im Stillen.

Doch im RTL Interview hat sie ihr Schweigen gebrochen. Schock: Es geht um andere Frauen. Chris Broy hat die hochschwangere Verlobte wohl für eine andere Frau verlassen.


Was für eine bittere Pille für die werdende Mama im Babyglück.
Sie packt aus, scheinbar hat sie der Schock heftig mitgenommen. Nach den sechswöchigen Dreharbeiten zur Sendung „Kampf der Realitystars“ war Chris komplett verändert. „Er kam zurück und war für mich einfach ein ganz anderer Mensch“, erklärt sie im Interview.


Vorher hatte es hin und wieder mal gekriselt, doch für Eva war es klar. „Er hat mir den Eindruck und das Gefühl vermittelt, dass er sich emotional in etwas anderes verrannt hat und sich mir gegenüber verloren hat.“ Chris selbst hat Eva gestanden, dass es um eine „enge Bezugsperson“ geht, die er in Thailand während der Dreharbeiten um sich hatte und an dem Format teilgenommen hat. Um wen es sich handelt, gab Eva nicht preis.


Die hochschwangere Eva ist am Ende, der werdende Vater und sie hätten sich auf die Ankunft des Babys freuen können. Doch auch Eva spricht Klartext: „Man muss ja auch irgendwo einen Halt finden, aber danach wäre für mich Schluss gewesen“.
Aber wer ist denn nun Chris´ neue Flamme? Vielleicht bringt die Ausstrahlung von „Kampf der Realitystars“ Licht ins Dunkel!

Doch Promiwood weiß um welche Frau es sich handelt.

Bilderquelle: TVNOW/GettyImages

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Willi Herren: Sein Reibekuchen-Foodtruck ist komplett ausgebrannt!

Nach Michael Wendler: Betrug um DSDS & Shada Ali aufgelöst!