in , ,

Nathalie Volk: Hat Frank Otto immer noch Gefühle? Das sagt der Millionär!

Foto: GettyImages

Ex-GNTM Teilnehmerin Nathalie Volk ist nun schon länger mit Hell´s Angels Rocker Timur zusammen. Und wenn man die jüngsten Posts der jungen Schönheit verfolgt, dann auch sehr glücklich!

Aktuell ist das Paar in Istanbul und genießt eine romantische Zeit zusammen. Doch davor war sie ganze 5 Jahre mit dem bekannten Geschäftsmann Frank Otto zusammen! Dieser hat sich kürzlich zum ersten Mal zum Liebesaus zwischen ihm und Nathalie geäußert:

„Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.“, erzählt er Sender RTL. Und er betont dabei, dass er keinesfalls bereut mit Nathalie eine Beziehung gehabt zu haben. Im Gegenteil, zwischen den beiden fliest absolut kein böses Blut.

Der einzige Grund für die Trennung soll wohl nur Nathalies Wunsch nach Kindern und Familie gewesen sein. Und professionell gesehen, kann sich Nathalie auch weiterhin vorstellen, Kontakt zu Frank zu haben.

Und um die schönen Erinnerung und die Freundschaft in Ehren zu halten, löscht sie auch keine gemeinsamen Bilder von ihrem Instagram-Profil. So hat Nathalie in einer kürzlich geposteten Fragerunde, auf die Nachfragen ihrer Fans geantwortet. Na dann ist wohl Friede, Freude, Eierkuchen zwischen Nathalie und Frank. Bleibt abzuwarten, wann mit neuem Lover Timur dann die Hochzeitsglocken läuten.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Netflix: „Too Hot To Handle 2“ – Kandidat der ersten Staffel wird Moderator!

Rúrik Gíslason & Valentina Pahde – die Rache von Ex Nathalia!