in ,

Rúrik Gíslason & Valentina Pahde – die Rache von Ex Nathalia!

Foto: Instagram

Tja, eigentlich sollte bei Rúrik Gíslasons Liebesglück mit Valentina Pahde und seiner geplanten TV-Karriere in Deutschland kein einziges Wölkchen seinen strahlend blauen Himmel trüben.


Die schöne Brasilianerin Nathalia spielt da nicht ganz mit. Die Rolle der Betrogenen mag sie zwar akzeptiert haben, doch ganz unkommentiert lässt sie das alles nun auch wieder nicht. Gegenüber Closer offenbart sie „Es ist keine Überraschung, dass sie mich betrogen haben. Ich habe ihn so oft gefragt, aber er hat es immer abgestritten. Alles Glück für die beiden.“


Gut Nathalia wurde schließlich via Instagram vorgewarnt: Sie bekam alle Nachrichten und Fotos zugespielt, auf denen Valentina und Rúrik sehr vertraut auf der Griechenland Insel Mykonos Urlaub machen. Nathalia hat sich also vom Acker gemacht und ihren Stolz nicht verloren:

Im Gegenteil sie reibt Rúrik ganz schön unter die Nase, was er abserviert hat. Ihren super-heißen Modelkörper präsentiert sie in einem Post mit folgender Beschreibung: Wenn die unerwarteten Dinge zum größten Segen werden“. Da muss das Model sicherlich nicht lange auf den nächsten Anwärter warten!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nathalie Volk: Hat Frank Otto immer noch Gefühle? Das sagt der Millionär!

Kampf der Realitystars 2021: TV-Start & Kandidaten!