in , ,

Nathalie Volk überrascht Hells-Angels Lover Timo mit neuen Zähnen!

Bilderquelle: Instagram.com

Nathalie Volk lebt seit der Trennung von ihrem Millionär ein neues Leben in der Türkei, Gerüchten zu Folge wird ihr Lifestyle sogar noch von Frank Otto gesponsert.

Foto: Instagram.com

Doch Natalie hat nur noch Augen für ihren Hells Angels Rocker Timur A. Seitdem die beiden ein Paar sind verwandelte sich auch Nathalie optisch, vorbei die Zeiten wo sich Dschungelcamp-Kandidatin eher spießig und hochgeschlossen zeigte.

Neuerdings trägt Natalie die Haare wieder länger und die Kleider kürzer, dazu dickes Make-up. Eine ganz besondere Überraschung zeigte Nathalie erst vor wenigen Tagen auf Instagram. Die Auswanderin hat sich neue Zähne für ihren Timo machen lassen und trägt jetzt Veeners.

Doch einigen scheint dieser Look wohl zu viel zu sein, im Internet häufen sich die negativen Kommentare zu dem neuen Gebiss von Natalie. So heißt es unter anderem, „Wenn ich Nathalies neue Zähne sehe, muss ich an ein Pferd denken“. Der Ex GNTM-Kandidatin scheinen solche Kommentare wohl egal zu sein, Hauptsache Timo gefallen ihre neuen Zähne.

Foto: Instagram.com

Schock! Massimo Sinato küsst andere Frau! Geht er Rebecca Mir fremd?

Love Island-Trennung! Paco schießt Bianca ab! Wir sind kein Paar!