in ,

Neue Reality-Show: Aurelia Lamprecht bei „Love Island GAMES“ dabei! Doch es gibt eine schlechte Nachricht

Das neue Love Island Spinoff bringt vergangene Islanders aus aller Welt in eine Villa für eine zweite Chance, die Liebe zu finden. Aus Deutschland ist Aurelia Lamprecht bekannt aus der vierten Staffel von Love Island Deutschland mit dabei.

In „Love Island Games“ trifft Aurelia auf Kandidaten aus dem UK, den USA, Australien, Frankreich und Schweden, um eine weitere Chance auf die Suche nach ihrem Seelenverwandten zu bekommen.

Die Show startet am 1. November auf Peacock, gefolgt von sechs Folgen pro Woche. Peacock veröffentlichte am 4. Oktober ein YouTube-Video, in dem die Besetzung bekannt gegeben wurde.

„Dieses Mal werde ich mein Herz geben. Aber ich gehe auf das Geld“, sagt Johnny Middlebrooks, Teilnehmer der zweiten Staffel von „Love Island USA“, der die Fans während seiner Zeit in der Show polarisierte.

Im Gegensatz zu „Love Island“ wurde „Love Island Games“ im Voraus gedreht, was bedeutet, dass die Fans keinen Einfluss auf die Ausscheidungen und Neuzusammenführungen der Show haben werden. Die Show wird jedoch weiterhin Eliminierungen und ständig überraschende Ankünfte haben. Das Dating-Format wird auch ein Team- und Paarchallenge-Element haben, so eine Pressemitteilung.

Maya Jama, die als Moderatorin von „Love Island UK“ fungiert, wird „Love Island Games“ moderieren, und der beliebteste Erzähler der Franchise, der Komiker Ian Stirling, wird die ganze Staffel über im Off-Studio Witze machen. Maura Higgins, ein Fanliebling aus „Love Island UK“ Staffel Fünf, wird die Fans als Social Ambassador der Show mit den neuesten Dramen in der Villa auf dem Laufenden halten.

Zum Schluss leider die schlechte Nachricht: „Love Island Games“ wird NICHT in Deutschland zu sehen sein. Der Streamer PEACOCK wurde 2022 bereits nach wenigen Monaten wieder eingestellt. PEACOCK selbst gehört zum Unternehmen Universal Pictures, das die Rechte an den Serien hat. In Deutschland ist bei SKY/WOW keine Ausstrahlung von „Love Island Games“ geplant.

Foto: Peacock

Konny Reimann: „Er schlug mir so brutal ins Gesicht, dass Blut an die Wand spritzte!“

Böser Streit: Konny Reimann rechnet mit dem Wendler ab!