in ,

Paul Janke: schießt gegen Georgina Fleur!

Foto: RTL

Seit 2012 ist Paul Janke (40) nicht mehr aus der TV-Welt wegzudenken. Damals suchte er seine große Liebe bei „Der Bachelor“. In dieser Staffel machte sich auch die fünftplatzierte Georgina Fleur (31) einen Namen. Allerdings häufen sich in letzter Zeit eher negative Schlagzeilen durch ihre ständigen Streitereien mit On-Off-Freund Kubilay Özdemir (41). Paul Janke äußerte sich nun deutlich zu Georgina und teilt gegen sie aus!


Die Zeitschrift Closer fragte den Ur-Bachelor, ob er denn noch Kontakt zu den Kandidatinnen seiner Bachelor-Staffel hat. „Klar trifft man die ein oder andere mal auf Events, aber das passiert nur selten“ erzählt er. Allerdings sieht er Georgina öfter bei solchen Veranstaltungen, erfreut ist er darüber aber nicht: „Mich nerven die Geschichten um sie mittlerweile eher“. Damit meint er die ständigen öffentlichen Auseinandersetzungen mit Kubi, den Vater ihrer Tochter. „Ganz ehrlich: Sie ist wirklich lustig. Aber dieses ständige Hickhack mit Kubilay nervt einfach nur noch“ stellte Paul klar. 


Zuletzt musste Paul selbst Kritik eines TV-Kollegen einstecken. Leonard Freier (37) war 2016 „Der Bachelor“ und belächelte Janke’s Auftritt als Barkeeper bei „Bachelor in Paradise“. „Er hat nie was andere gemacht. Wenn man nichts anderes im Leben hat, finde ich es bemitleidenswert“ äußerte Leonard recht deutlich. Mal sehen, ob Paul auch so gut einstecken wie austeilen kann.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

‚Let’s Dance‘ Motsi Mabuse teilt ihre Sorgen über den Krieg in der Ukraine!

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Geplatzter Babywunsch! Ehe am Ende?