in , ,

Pietro Lombardi Auszeit: Ist Laura-Maria Rypa Schuld? Will Sie nur Fame?

Foto: Instagram.com

Erst kürzlich hat Pietro über Instagram angekündigt, er wolle sich auf unbestimmte Zeit von den sozialen Medien zurückziehen. Seine Erklärung:

Er muss sich wieder auf seine Projekte konzentrieren. Die Fans sind sich allerdings sicher, der Grund ist ein ganz anderer: Laura-Maria Rypa, die Ex-Freundin von Pietro, muss dafür verantwortlich sein. Sie können sich vorstellen, wie schwer es für Pietro gewesen sein muss, seine Auszeit anzukündigen, wo er doch so an seinen Fans hängt.

„Es ist nicht einfach, diesen Text zu schreiben nach elf Jahren, aber ich denke, meine Liebsten werden mich immer supporten, auch wenn ich mal weg bin.“, so begannen die emotionalen Zeilen auf Pietros Instagram-Story.

Tatsächlich liegt aber wirklich die Vermutung nahe, dass das On-Off mit der schönen Blondine hat Pietro den letzten Rest gegeben. Denn kürzlich erst wurde bestätigt, dass die beiden einen gemeinsamen Urlaub zur „Aussprache“ genutzt haben, und somit vielleicht ein Liebescomeback in Sicht stünde. Doch es wurde wieder anders: Laura-Maria wird vorgeworfen, sie gibt sich nur noch mit dem Sunnyboy Pietro ab um selbst Fame zu bekommen.

Sie könnte etwas PR natürlich immer gebrauchen, um als Influencerin erfolgreich zu sein. So unterstellen es jedenfalls Pietros Fans: „Die famegeile Laura hat dich zerstört! Schade für dich – sie hat ja jetzt ihre Kooperationen!“. Und ein weiterer: „Lass‘ diese toxische Laura endlich aus deinem Leben, merkst du es nicht!?“.


Auch Kommentare wie: „Alter, diese Laura zerstört sein Leben! Wahnsinn, ich finde es nicht ok, seine Fans einfach links liegen zu lassen.“, häufen sich. Ziemlich deutlich ist auch dieser Kommentare: „Vielleicht mal die toxische Laura loswerden! Denk mal drüber nach. Man spürt aus der Ferne, dass diese Frau dir einfach nicht guttut – macht ein auf und ab mit dir.“


Ob das alles wirklich so ist, wie die Fans vermuten, ist noch unklar. Abzuwarten bleibt ob Laura-Maria oder Pietro sich dazu noch äußern.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

EM2021 – Bastian Schweinsteiger: Jetzt packt seine Ex-Freundin Sarah Brandner aus!

Foto: Victoria Swarovski streckt ihre Brüste in die Kamera! Zu Sexy?