in , , ,

Pietro Lombardi und Laura bald ein Liebescomeback? Ex Flirt heizt Gerüchte an!

Jonathan Steinig

Liebes Wirrwarr bei Pietro Lombardi (28) und seiner Ex Laura Maria. Erst gab es die erfreuliche Nachricht, dass Pietro wieder glücklich vergeben ist, nach Jahren wieder eine tolle Frau an seiner Seite hat und dann war plötzlich nach nur einem Monat wieder alles vorbei. Pietro’s Follower und Fans hätten es dem beliebten Sänger sehr gegönnt. Jetzt gibt es wieder Spekulationen, ob zwischen Laura und Pietro doch noch etwas entstehen könnte. Für einen zweiten Versuch ist es schließlich nie zu spät! 

Foto: Instagram.com

Nun verrät ein Ex – Flirt von Laura einige vielversprechende Details zu diesem Thema. Content Creator Jonathan Steinig bestätigte zwar, dass Laura und er etwas Kontakt nach der Trennung hatten, allerdings hatte sich dieser Flirt schnell erledigt. Laura scheint definitiv noch Single zu sein, es wirkt auch so, als ob Jonathan den beiden Ex – Partnern immer noch ein Comeback gönnt.

Laura und Pietro
Foto: Instagram.com

„Die beiden passen meiner Meinung nach perfekt zusammen. Ich wünsche ihnen viel Glück.“ Klingt ganz danach, als ob er mehr weiß und sich vorstellen kann, dass wieder zwischen den beiden was laufen könnte. An dieser Aussage merkt man auch, dass zwischen Jonathan und Laura keine Gefühle im Spiel sind, wenn überhaupt, waren sie nur von kurzer Dauer. Wir bleiben dran!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Instagram: So REICH sind Sarah Harrison und Co.

Anne Wünsche

Nach Urlaub: Anne Wünsche verliert tausende Follower! Jetzt Quarantäne