in , ,

Pietro zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück! Erneute Trennung von Laura Rypa

Bilderquelle: GettyImages/Instagram

Pietro Lombardi, der Liebling der deutschen Gesangfan-Generation, kündigt eine Auszeit an. Eigentlich teilt er so ziemlich jeden Moment seines Tages mit seiner treuen Community, die er selbst „Team Lombardi“ nennt.


Doch damit ist nun auf unbestimmte Zeit Schluss! Natürlich gibt es für die Fans auch eine Erklärung dazu: „Team Lombardi, aktuell brauche ich Zeit für mich und möchte mich neu aufstellen“ beginnt er wehmütig in seiner Story auf Instagram zu erzählen. Er scheint tief trautig zu sein, und führt sein Statement mit allen Details auf.

„Ich könnte niemals in die Kamera lachen und euch sagen, dass alles mega ist, wenn es nicht so ist. Aktuell fehlen mir die Kraft und Energie“, erklärt Pietro. Er ist wohl nicht mehr in der Lage seine Projekte vernünftig durchzuziehen. „Egal, ob meine Musik, meine Diät oder andere Projekte – so bin ich normal nicht“, entschuldigt er sich.


Doch komplett verschwindet er natürlich nicht, er steckt seine übrige Energie weiterhin in sein Sänger-Dasein. „Ich würde mich freuen, viele von euch bei den Shows zu sehen. Danke für eure Liebe“, beendet er sein emotionales Statement und stellt damit klar, dass er seine Karriere mit der Social-Media-Auszeit keineswegs beenden wird.


Das einzige was offen bleibt, ist wieso Pietro auf einmal in solch einem Tief steckt. Vielleicht werden seine Fans es nach der Auszeit endlich erfahren.

Ist seine Laura am ganzen schuld? Wie Promiwood von einem Insider erfahren hat, gab es im Urlaub einen Riesen Streit und das Paar ist mal wieder getrennt.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Homophobie: Kerstin Ott – Wurde brennende Zigarette ins Gesicht gedrückt!

Böser Streit: Rúrik Gíslason teilt gegen Andreas Gabalier aus