in ,

Prince Charming 2021 entlarvt: Ist er der Gewinner von Kim Tränka?

Foto: TVNOW

Die dritte Staffel der schwulen Datingshow „Prince Charming“ ist mit Kim Tränka in vollem Gange! Der Automobilkaufmann Kim sucht in dem TVNow-Format nach seinem Traummann. Nach den Dreharbeiten ist natürlich schon ein Sieger vorhanden. Doch der ist vor der Ausstrahlung des Finales natürlich noch streng geheim!

Aber kann es möglich sein, dass die „Prince Charming“ Kandidaten außerversehen schon verraten haben wer gewinnt? Einige Hinweise könnten diese Vermutung bestätigen…

Zwischen Kim und Maurice Schmitz funkte es schon beim ersten Übernachtungsdate – Aber sind die beiden während der Dreharbeiten wirklich ein Paar geworden? Es gibt zumindest einige Idizien die darauf hindeuten. Zum Beispiel postete Maurice kürzlich ein Foto in seiner Instagram-Story, auf dem er sich auf einem Dach sonnt:

Man erkennt deutlich einen grauen Boden und ein Haus auf seiner Sonnenbrille. Doch auch Kim teilte im Juni 2019 ein Bild, auf dem er ebenfalls auf einem Dach sitzt. Ein Foto was Maurice´ Post verdächtig ähnlich sieht. Es geht sogar noch weiter: Kim und Maurice haben ihren Fans beide unabhängig voneinander mitgeteilt, dass sie auf ein Konzert gehen würden.

Auf das gleiche Konzert von Helene Fischer in München. Vielleicht ist es ein Zufall, das beide Helene Fischer Fans sind. Vielleicht besuchten sie das Konzert aber auch gemeinsam? Die Antwort ist noch nicht bekannt. Denn auch der Podcaster Robin Solf und der Modedesigner Thomas Hanisch könnten die „Prince Charming“ Sieger geworden sein.

Direkt zu Beginn der ersten Folge veröffentlichte der Streamingdienst TVNow einen Staffelausblick: – In diesem kurzem Clip sieht man einen Ausschnitt der Entscheidung im Finale. Besonders auffällig: Der Kandidat, der Kim im Finale gegenübersteht, trägt Prada Schuhe. Aber diese Schuhe besitzen sowohl Robin als auch Thomas. Diese präsentieren beide nämlich auch auf den sozialen Medien und auch bei der Sendung „Prince Charming“. Es ist also noch alles offen und wir bleiben gespannt!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Geldprobleme: Meghan Markle dreht Prinz Harry den Geldhahn zu!

Schrecklicher Fehler: Danni Büchner will Ennesto Monte ausradieren!