in , ,

Prince Charming-Skandal: Kandidat Jan Windisch soll einen Freund haben! Was sagt Kim Tränka?

Bilderquelle: TVNOW

Riesen-Schocker bei „Prince Charming“! War Kandidat Jan Windisch etwa schon bei den Dreharbeiten vergeben? Sein Ex-Freund Nico Abrell packt aus! Gerade erst ist Jan dem „Prince Charming“ Kim Tränka auf der griechischen Insel „Kreta“ sehr nahegekommen. Während eines romantischen Einzel-Dates am Strand küssten sich die beiden innig im Wasser. Es lag ein „Prickeln“ in der Luft!

Doch die Schmetterlinge dürften bei diesen Nachrichten schnell wegflattern: In einem YouTube-Video des Influencers Nico Abrell packt der angebliche Ex-Partner über Jan aus. Dabei verrät er, dass er mit Jan in einer 8-monatigen Beziehung gewesen sei.

„Beworben hat er sich kurz bevor wir uns kennenlernten“. Er hat sich wohl schon während des Castings ausführlich mit dem Lehramtstudenten über dessen Teilnahme an dem Format „Prince Charming“ unterhalten. Dabei hatte er auch unmissverständlich klargestellt, dass er mit der Teilnahme nicht einverstanden ist. Er sei aber auch kein Mensch, der seinen Partner in einer Beziehung einschränken will und weil Jan „unbedingt ins Fernsehen wollte“, nahm er an den Dreharbeiten teil.

Doch was sagt er selbst zu diesen Anschuldigungen? „Ich kenne den Mann“, bestätigt er. Außerdem sagt er auch, sie hätten dann auch „so ein bisschen Spaß, so ein bisschen Vergnügen“ bis zu den Dreharbeiten gehabt.“ Es gab allerdings nie eine feste Beziehung zwischen den beiden, sondern bloß eine lockere Liebelei von seiner Seite. Aber wie so oft, die Wahrheit kennen wohl nur die Beiden selbst.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Prinz Harry packt aus! Das wurde Diana wirklich angetan

Zickenkrieg: Silvie Meis will „Love Island“ an sich reißen! Fieser Seitenhieb gegen Jana Ina Zarella!