in , ,

Zickenkrieg: Silvie Meis will „Love Island“ an sich reißen! Fieser Seitenhieb gegen Jana Ina Zarella!

Bilderquelle: GettyImages/ZDF

Silvie Meis wird „Love Island“ übernehmen! Ein fieser Seitenhieb gegen Jana Ina Zarella! Gerade erst kündigte Jana Ina an, die bekannte Datingshow „Love Island“ nicht mehr weiter zu moderieren, da kommt schon ihre Nachfolgerin Sylvie Meis ins Boot.

Sie macht schon ordentlich Stimmung für ihre „Übernahme“. In dem Interview mit TV.Movie hat sie schon ihre Ellenbogen mächtig ausgefahren. Sie ist der Meinung, dass es einfach sein wird, die Fans der Show (genau wie Jana Ina zuvor) von sich zu überzeugen.

Außerdem findet sie: „Authentisch zu sein ist das Wichtigste. Jeder Moderator und jede Moderatorin ist anders. Das ist mehr als nur ‚Sie ist brünett und ich bin blond.“ Und dann kommt der Kracher:

Ich mache da meine eigene Show, ich bin ein anderer Charakter und gebe mein Bestes. Am Ende hat man immer Lovers und Haters. Für mich ist auch schön zu wissen, dass es Jana Inas eigene Entscheidung war, die Show zu verlassen.

Deswegen habe ich ein reines Gewissen und ein gutes Gefühl.“ Da können sich die Zuschauer von „Love Island“ aber warm anziehen! Sylvie Meis wird ihr eigenes Ding machen! Aber wie steht Sylvie eigentlich zu Jana Inas Moderations-Stil?

Sie berichtet, dass Silvie ihr sogar auf Instagram geschrieben hat. „Sie ist super süß und freut sich auch für mich. Es ist ja auch ein bisschen ihr Baby. Jana Ina hat das von Anfang an mitgemacht und immer so schön moderiert. Aber ich freue mich sehr und denke, dass ich das auf meine Art und Weise machen kann und fühle mich sehr wohl mit dem Format“, kündigte sie ganz erfreut an. Dann sind wir ja mal gespannt, wie Frau Mais sich auf „Love Island“ so schlagen wird!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Prince Charming-Skandal: Kandidat Jan Windisch soll einen Freund haben! Was sagt Kim Tränka?

Love Island: Martin und zwei neue Granaten sorgen für Eifersucht!