in , , ,

„Prince Charming“ Staffel 2! Die neue Kandidaten, er suchte bereits einen Prinzen!

Foto: Instagram.com

Es geht wieder los, in wenigen Tagen beginnen die Dreharbeiten zu „Prince Charming“ Staffel 2. Promiwood kennt den ersten Kandidaten und dieser betitelt sich selbst als echten It-Boy.

Foto: Instagram.com

Benedetto Paterno heißt der Düsseldorfer, der auf Kreta um das Herz des neuen Prinzen kämpfen wird. Dem Single-Boy scheint dabei eines ganz wichtig zu sein, Aufmerksamkeit, denn das ist das Ziel eines It-Boys. Benedetto tingelte bereits durch mehrere TV-Shows wie, „First Dates“ oder „Der Talk“. Im vergangenen Februar versuchte er bereits das Herz von Dschungelkönig Prince Damian zu gewinnen, der bei RTL ebenfalls einen Mann suchte.

Doch jetzt möchte Benedetto mit „Prince Charming“ endlich den großen Durchbruch erlangen, wie eine Freundin gegenüber von Promiwood erzählt. „Er wird dafür sorgen weit zu kommen, er hat ein Ziel, FAME“! Wir können also gespannt sein wie weit der erste „Prince Charming“ Kandidat wirklich kommt.

Foto: Instagram.com

Alles Fake? Liebt „Love Island“ Henrik Stoltenberg – Aurelia garnicht?

Die Höhle der Löwen: Die Schlacht um GOMAGO!