in , ,

Privat wie nie zuvor: Elton spricht über seine Ehefrau!

Foto: GettyImages

Aus dem deutschen Showbusiness ist Elton nicht mehr wegzudenken! Im Schatten des früheren tv total-Moderators steht der Ex-Praktikant von Stefan Raab (51) dabei längst nicht mehr. Doch was kaum einer weiß: Elton ist bereits seit 2003 glücklich verheiratet. Zusammen mit seiner Frau sieht man ihn in der Öffentlichkeit allerdings nie – und zwar aus einem ganz bestimmten Grund! Nun sprach der Fernsehstar zum ersten Mal über seine Frau…

Gegenüber Bunte verriet der Moderator jetzt, warum er zu öffentlichen Veranstaltungen lieber alleine geht. „Meine Frau mag so etwas nicht. Sie sitzt jetzt zu Hause und drückt mir die Daumen, was ich auch sehr schön finde“, erklärte der 46-Jährige. „Sie findet das alles ein bisschen komisch, irgendwie.“Außerdem kenne seine Liebste auf solchen Events kaum jemanden. „Und wenn dann die After-Show-Partys zum Beispiel sind, kommen alle und rufen: ‚Elton, Elton‘ – dann sitzt sie da alleine“, sagte er weiter.

Im Interview mit der Bild erzählte der Brillenträger vor Kurzem bereits, was sein Sohnemann zu seinem prominenten Papa sagt. Die TV-Größe ist nämlich nicht nur Ehemann, sondern auch zweifacher Vater. Als Turmspringer findet ihn der Nachwuchs aber wohl ein wenig peinlich: „Wenn sein ‚kleiner, dicker Papa‘ da oben steht und mit ’nem Bauchklatscher reinplumpst. Klar, das wird am nächsten Tag in der Schule diskutiert, das fand er dann nicht so lustig.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wegen Silvio Heinevetter: Elton sorgt für Skandal bei Schlag den Star – „Geh doch auf Toilette“!

Stefan Mross: Ausbeutung bei „Immer wieder Sonntags“? Die billig Gage der Stars!