in ,

Wegen Silvio Heinevetter: Elton sorgt für Skandal bei Schlag den Star – „Geh doch auf Toilette“!

Die ProSieben-Show „Schlag den Star“ ist die erste große Liveshow von Silvio Heinevetter nach der Bekanntgabe der Trennung von Schauspielerin Simone Thomalla. Vermutlich wird Handball-Nationaltorwart Silvio Heinevetter auch das ein oder andere Mal von Moderator Elton auf das Thema angesprochen werden.

Doch großartig zu interessieren scheint den Supersportler das nicht. Silvio Heinevetter scheint nämlich nur eines zu interessieren: Der Sieg bei „Schlag den Star“ gegen Deutschlands besten Tennisspieler. Gegen Alex Zverev.

Bei Instagram wird Heinevetter deutlich: „Hey Alex, ich bin zwar vier Zentimeter kleiner als du. Aber warte ab, ich bin eine Erscheinung.“ Na, dann können wir ja mal gespannt sein. Interessant auch: Sophia Thomalla liked das kurze Video ihres Stiefpapas.

Und Zverev? Der lässt das nicht auf sich sitzen. „Hey Silvio, man sagt zwar: Alter vor Schönheit. Aber in dem Fall lasse ich dir nicht den Vortritt.“ Die Kanten sind also klar gesetzt. 

Zverev musste nach dem ersten Spiel, das er gegen Heinestetter auch glatt verlor, den ersten fiesen Seitenhieb von Moderator Elton einstecken. 

Der Handball-Profi wunderte sich darüber, dass der sonst so emotionale Tennisspieler Zverev trotz seiner Niederlage so ruhig blieb. Darauf konnte Elton nicht anders und meinte: „Dann geh doch mal 15 Minuten auf die Toilette…“

Damit spielte Elton natürlich auf die Ausraster von Zverev an, die dieser wegen der teils 15-minütigen Klopausen von Stefanos Tsitisipas hatte. Der griechische Tennisstar musste während der US Open wiederholt seine Tennispartien wegen einer zu schwachen Blase unterbrechen. Das stinkte Zverev gewaltig.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Dank RTL: Sonja Zietlow lernte ihren Ehemann in dieser TV-Show kennen!

Privat wie nie zuvor: Elton spricht über seine Ehefrau!