in ,

Promi Big Brother 2022 Kandidaten: Wer zieht in die Promi-WG?

Foto: Sat.1

In wenigen Wochen soll es endlich soweit sein „Promi Big Brother“ kehrt zurück! Nach 1,5 Jahren, – denn die Show läuft in diesem Jahr nicht wie üblich im August sondern Ende des Jahres. Der genaue Termin wurde noch nicht bekannt gegeben.

Doch wer könnte dieses Jahr unter den Prominenten Bewohnern sein? Schließlich ist es die 10. Staffel und Sat.1 wird sich bestimmt einiges einfallen lassen.

Bislang kann nur spekuliert werden, wer in die bekannteste Promi-WG Deutschlands zieht. Wie wäre es z.B mit Daniela Katzenberger? Oder Cathy Hummels, beide würden bestimmt für ordentlich Zickenkrieg sorgen.

Vielleicht lässt der Sender aber auch Bibi und Julian Claßen aufeinander los! Das könnte auf jeden Fall für den Zuschauer mächtig unterhaltsam werden. Wer auch immer dieses Jahr unter den Prominenten Bewohnern sein wird. Es dürften nur noch wenige Wochen vergehen bis wir endlich mehr wissen…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

The Voice Schock: Mark Forster – One Night Stand mit fremder Frau! Was sagt Lena Meyer Landruth dazu?

Spendengelder veruntreut? Nach Beerdigung von Dominic Smith: Freundeskreis macht Familie schwere Vorwürfe!