in

Promi Big Brother Gagen: Das ist die Gage von Skandal-Kandidatin Walentina Doronina!

Es ist das große Jubiläum von „Promi Big Brother“, seit 10 Jahren begeistert die Show sämtliche Reality-Fans. Und auch dieses Jahr soll es jede Menge, Spaß, Action und auch Stress geben.

Doch auch im jeden Jahr ist die große Frage welche Promi bekommt welche Gage und wer darf sich hier bereits die Krone als besser Verdiener aufsetzten. Dieses Jahr unter anderem mit dabei DSDS-Star Menderes, Micaela Schäfer, Jay Kahn oder auch Walentina Doronina.

Letzterer hat bereits einige TV-Show hinter sich, und sorge kürzlich für einen Skandal. Denn auf Grund ihres Benehmens flog sie aus der TV-Show „Swipe, Match, Love“.

Zum Glück klopfte noch Sat.1 an die Tür und die Influencerin konnte sich die nächste Gage sichern. Nach Promiwood Informationen bekommt Walentina rund 25.000 Euro von Sat.1 überwiesen.

Promi Big Brother Gagen: Das ist die Gage von Micaela Schäfer!

Promi Big Brother Gagen: Heiß begehrt diese Gage bekommt Sam Dylan!