in ,

Riesen Streit wegen DSDS! Dieter Bohlen & Shirin David zoffen sich auf Instagram!

Bilderquelle: Instagram.com/GettyImages

Dicke Luft vor dem Start der Jubiläumsstaffel von „Deutschland sucht den Superstar“!
DSDS-Jury-Chef Dieter Bohlen (68) äußerte sich am Samstag erstmals zur Jury-Absage von Internet-Star und Erfolgssängerin Shirin David (27). Trotz Millionengage hatte sie RTL und Bohlen in der vergangenen Woche einen Korb gegeben.

Und Bohlens Reaktion? In seiner Instagram-Story versah er einen Artikel mit dem Kommentar „Blödsinn“. Wie bitte? Dem ersten Eindruck zufolge wollte Bohlen unter anderem das Millionenangebot von RTL an Shirin David dementieren.

Foto: Instagram.com

Die Sängerin veröffentlichte daraufhin einen Privatchat mit Dieter Bohlen, in dem sie Bohlen angreift: „Erzählt RTL auch dir etwa nicht die komplette Wahrheit oder soll ich dir den Vertrag schwarz auf weiß schicken?“

Der Teenie-Schwarm (6,1 Millionen Follower auf Instagram) veröffentlichte daraufhin einen weiteren Chatverlauf mit Bohlen, aus dem hervorgeht, wie Bohlen nach seinem Kommentar offenbar zurückrudert: „(…) andere abgesagt hat, sondern beide Parteien sind sich nicht einig geworden, und mit mir hat das Ganze rein gar nichts zu tun oder hast du deswegen mir abgesagt? Nö.“

Und weiter fuhr der Star-Produzent fort: „Öffentlich, weil ja in der Öffentlichkeit etwas Falsches behauptet wird. Das, was die schreiben, entspricht nicht der Wahrheit und hat vor allem mit mir null zu tun.“

Foto: Instagram.com

In einem letzten Ausschnitt aus dem Chat mit Bohlen macht Shirin David dem DSDS-Chef deutlich, dass es allein ihre Entscheidung war, das Jury-Angebot abzusagen: „RTL hat allen meinen Forderungen zugestimmt bis auf eine: dass diese Jury diverser wird. Vier weiße Menschen an einem Jurypult entsprechen nicht meinen Vorstellungen von einem neuen DSDS.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Nun kommt alles raus: Silvia Wollny packt über Estefanias Freund aus!

Michael Wendler & Laura Müller auf der Flucht? Das Paar ist nun obdachlos