in , , , ,

Michael Wendler & Laura Müller auf der Flucht? Das Paar ist nun obdachlos

Michael Wendler und seine Gattin Laura Müller sind aus dem Traumhaus in Florida verschwunden. Das Paar nennt die aktuelle Situation einen „Roadtrip“, aber es scheint, beide wären eigentlich auf der Flucht.

Die verrückte Unternehmung, nämlich eine Reise ohne Ziel durch die Autobahnen der USA, wirkt alles andere als wohl überlegt. Der Schlagersänger und seine Frau hinterlassen einen regelrechten Scherbenhaufen in Florida. Nachbarn hätten sich beschwert, die Behörden eingegriffen.

„Wir sind froh, dass er weg ist. Es war ein Albtraum“, klagt eine ehemalige Nachbarin. Eine andere ergänzt „Ich habe gehört, dass Laura nackt im Garten rumgelaufen ist … Und darüber haben sich viele aufgeregt.“ Zusätzlich dazu, soll man von seinem Finanzamts-Ärger in Deutschland erfahren haben. Der Sänger sorgte für so viel Ärger in dem ruhigen Ort, dass sein Mietvertrag nicht verlängert wurde. Jetzt soll der Verschwörungstheoretiker sich mit Laura ein Wohnmobil zugelegt und Florida verlassen haben. Denn die Behörden vor Ort verstehen offensichtlich keinen Spaß, wenn jemand Erotikfotos im Garten schießt!

Doch damit das Reiseabenteuer bezahlbar bleibt, macht die 22-Jährige sich weiterhin auf dem Erotikportal „OnlyFans“ nackig. Nur das die Fotos diesmal im Auto gemacht wurden!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Riesen Streit wegen DSDS! Dieter Bohlen & Shirin David zoffen sich auf Instagram!

Verstehen Sie Spass: Karriere & Vermögen: So reich ist Barbara Schöneberger!