in

Sabrina Mockenhaupt auf Instagram! „Denn sie wissen nicht was sie tun“!

Im Mai 2020 ging für Sportlerin Sabrina Mockenhaupt (40) ein wahnsinnig großer Traum in Erfüllung: Sie ist zum ersten Mal Mama geworden. Seitdem hat sich die Ex-„Let’s Dance“-Kandidatin auch dazu entschieden, ihre kleine Ruby auf ihren Social Media-Profilen zu zeigen. Ganz aktuell besucht Sabrina mit ihrer kleinen Zaubermaus Ziegen auf einer Weide. Doch für diesen tierischen neuen Schnappschuss erntet Sabrina nicht nur Komplimente, sondern auch ordentlich Kritik.

So schön das Mamasein für Sabrina auch ist, im September 2020 gönnte sie sich eine kleine Social-Media-Pause. Sie wollte einfach mal ein wenig abschalten und sich ausschließlich auf das Leben als Neu-Mama konzentrieren. Denn das kann auch so seine Schattenseiten haben, wie die 40-Jährige schon am eigenen Leib erfahren musste. Doch aktuell geht es Mocki wieder rundum gut und so zeigt sie sich auch auf Instagram wieder voll aktiv. Dabei darf auch ihre Tochter Ruby nicht zu kurz kommen. Gemeinsam haben die beiden jetzt Ziegen in einem Tiergehege besucht. Während die fast Einjährige ihren Spaß mit den Tieren hat, schreibt die stolze Mama zu ihrem Posting: „Mit Kindern die Welt zu entdecken ist so schön, da kann Mutter auch mal auf ihren Sport verzichten. Ruby entdeckt die Welt.“

Foto: Instagram.com

WOW-Gage! Da schaut Dieter Bohlen: Das verdient Thomas Gottschalk mit seinem DSDS-Auftritt!

Sabrina Mockenhaupt will zweites Baby! „Denn sie wissen nicht was sie tun“!