in ,

Sam Dylan & Rafi Rachek über Senna Gammour: „Sieht aus wie Mumien-Wachsfigur“!

Autsch, das hat gesessen! Nachdem Senna Gammour auf Instagram gegen die neue TV-Show „Pocher vs. Influencer“ lästerte „Hat das überhaupt jemand gesehen“, schoß Teilnehmer Sam Dylan zurück „Wenn deine Follower mal Let‘s Dance geschaut hätten und dich bei deinen Tanzversuchen unterstützt hätten, wärst du vielleicht nicht schon in der dritten Folge rausgeflogen“. So Sam auf Instagram.

Foto: Instagram.com

In der Tat ließen die über 1 Million Follower von Senna sie bei Let’s Dance hängen. Doch die Influencerin ließ das nicht auf sich sitzen und schoss zurück „Ist das richtiges Deutsch“?

Das nutzte Sam wohl als Vorlage mal richtig über die Sängerin abzulästern. In seinem neuen Podcast „Kings of Klatsch“ lästerte Sam mit Freund Rafi, „Wie verbittert kann man eigentlich mit fast 50 sein“ und „Die hat schon soviel an sich machen lassen, die sieht schon aus wie eine Mumien-Wachsfigur“

Den Zuhörern scheint die Lästerei wohl zu gefallen, der Podcast ging auf PODIMO direkt auf Platz 1. „Arme Senna“…

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Promis unter Palmen“ Wegen Prinz Marcus von Anhalt: Sat.1 löscht Folge 1!

Sophia Thomalla & Freund Loris Karius – fast Trennung wegen Corona-Lockdown!