in ,

Sarah-Jane Wollny beschimpft Fans auf Instagram!

Foto: Instagram.com

Sarah-Jane Wollny gehört eigentlich eher zu den Wollny-Mitgliedern, die nicht ganz so im Mittelpunkt stehen. Doch jetzt platzte der 23-Jährigen auf Instagram der Kragen und sorgte damit für großes Aufsehen.

Die Wollnys sind derzeit extrem auf „Abnehm-Kurs“. Sowohl bei Mama Silvia Wollny, aber vor allem bei ihren Töchtern Sylvana, Sarafina, Loredana und Estefania purzelten in den vergangenen Wochen und Monaten die Kilos. Sarafina hat beispielsweise 27 Kilo Körpergewicht nach der Geburt ihrer Zwillinge Emory und Casey verloren. Auch bei Sylvana liegt das abgenommene Gewicht im zweistelligen Bereich. Was viele Wollny-Fans aber nicht mitbekommen haben, ist, dass auch Sarah-Jane Wollny deutlich schlanker geworden ist. Die Blondine präsentierte sich jetzt in Form eines Ganzkörperbildes im Netz.

Dass sich die Follower von Sylvia Wollnys Tochter davon ziemlich begeistert zeigten, kann man sich vorstellen. Die Fans überschütteten die angehende Krankenpflegerin förmlich mit Komplimenten und wollten natürlich wissen, welches Erfolgsgeheimnis hinter dieser Gewichtsreduzierung liegt. Die TV-Bekanntheit hielt sich allerdings bedeckt, woraufhin sich einige User nicht sonderlich begeistert zeigten. So schrieb ein Follower: „Die meisten würden doch sagen, wie sie es geschafft haben und wie viel Gewicht gepurzelt ist.“ Oder ein anderer:„Es gibt genug Leute, die abnehmen wollen … Wo ist das Problem, einfach zu sagen, wie man es geschafft hat? Daraufhin platzte Sarah-Jane der Kragen und sprach Klartext mit ihren Fans: „Ich darf für mich selbst entscheiden, wann und wie ich das preisgebe. Das hat nichts mit irgendwelchen Folgen zu tun oder irgendeinem Maulkorb, also einfach alle mal die Kirche im Dorf lassen und einfach abwarten.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Ehemann? Carmen Nebel verliebte sich in Freund Norbert Endlich wie im Märchen!

Für 31 Euro: Das bekommen die Fans von Laura Müller & Michael Wendler auf Onlyfans!