in ,

Schlag den Star – Sophia Thomalla Fremdgeh-Skandal mit Loris Karius

Foto: dpa

Schauspielerin, Model und Moderatorin Sophia Thomalla ist die Tochter der früheren „Tatort“-Kommissarin Simone Thomalla.

Ihre ersten Schritte in der Welt der Medien machte sie bei „Commissario Laurenti“ und landete am Ende sogar beim „Playboy“. Jetzt ist sie Kandidatin bei „Schlag den Star“ 2021 auf ProSieben und tritt gegen Evelyn Burdecki an.

Im Juni gab das Paar das Liebes-Aus bekannt. Sophia Thomalla und dem Fußballer wurden nach seiner Aussage Bilder aus dem Urlaub zugespielt, auf denen Loris Kariusvertraut mit einer anderen Frau zu sehen war. Auf seinen Social-Media-Kanälen meldete sich der Fußballer zu Wort und stand für seinen Fehltritt gerade.

In seiner Instagram-Story und auf Twitter schrieb er, dass es leider wahr sei und dass sie sich schon länger auseinandergelebt haben sollen. Ferner tue ihm die Situation leid und er wolle sich entschuldigen, dass es nun so auseinandergegangen sei.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sophia Thomalla ihr Freund und ihre Ex-Männer!

Vermögen: So REICH ist Evelyn Burdecki! Trotzdem will sie den „Schlag den Star“ Gewinn