in ,

Sophia Thomalla ihr Freund und ihre Ex-Männer!

Foto: Imago

Beruflich scheint es bei Sophia Thomalla ganz gut zu laufen, doch wie sieht es privat bei ihr aus? Mit ihren Beziehungen sorgte die mittlerweile 31-Jährige regelmäßig für Schlagzeilen.

Im Jahr 2011 wurde bekannt, dass sie eine Beziehung mit dem Frontmann der Band RammsteinTill Lindemann, führt. Doch Ende 2015 trennte sich das Paar. Damals glaubten viele noch an ein Liebescomeback.

Doch Gerüchten zufolge war der Grund für die Trennung ein anderer Mann, nämlich der norwegische Musiker Andy LaPlegua.Nachdem Sophia Thomalla und Till Lindemann vier Jahre zusammen waren, fackelte sie mit ihrem neuen Partner Andy LaPlegua nicht lange und heiratete direkt im März 2016.

Sophia und Andy ließen sich in den USA trauen, ohne ihre Familien zu informieren. Was so stürmisch begann, nahm ein Jahr später mit einer Scheidung ein jähes Ende.Ende März 2017 war der Mann an Sophias Seite der Ex von Gwen Stefani – Gavin Rossdale. Doch auch diese Beziehung scheiterte, nachdem Bilder von Sophia im Netz auftauchten, die sie turtelnd mit Fußballer Loris Karius zeigten.

Seit Januar 2019 war sie mit dem deutschen Fußballer Loris Karius liiert. Das Paar trennte sich Juni 2021. Aktuell hat die 31-Jährige keinen Freund und ist wieder Single.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schlag den Star: Sophia Thomalla – der geheime Vater!

Schlag den Star – Sophia Thomalla Fremdgeh-Skandal mit Loris Karius