in ,

Schock für Helene Fischer! Thomas Seitel hat zweite Familie! Exklusives Foto

Foto: WENN

Diese Bilder müssen für Helene Fischer ein Stich ins Herz sein: Es sind Bilder von Thomas Seitel mit einer glücklichen Familie aufgetaucht. Dabei hat er erst vor wenigen Tagen mit Helene ein BABY bekommen. 

Was mag Helene wohl gedacht haben beim Anblick dieser Fotos! IHR Thomas Seitel sehr vertraut an der Seite einer Frau, die ihre Zwillingsschwester sein könnte… Und IHR Thomas als liebevoller Vater von zwei niedlichen kleinen Kindern… Führt Thomas gegenüber der Schlagersängerin ein Doppelleben? Hat er ihr etwa Frau und Kinder verschwiegen? Wie viele Enttäuschungenhat sie noch zu verkraften?

In diesem Fall können wir nun allerdings Entwarnung geben. Denn bei dem Familienglück handelt es sich nur um eine gespielte Idylle. Und zwar für das Legoland Günzburg. Oder genauer gesagt: Im Feriendorf des Resorts gibt es nun Piraten-und Racerzimmer. Und genau dafür macht Thomas Seitel nun Werbung. Als glücklicher Papa!

Also keine Konkurrenz, die Helene Fischer schlaflose Nächte bereiten muss.

Thomas Seitel mit seiner „Familie“ Foto: LEGOLAND® Deutschland Resort

Hier konnte Thomas schon mal genau üben, wie sein Leben jetzt als Neu-Papa verlaufen wird. Die Fotos erstanden bereits vor der Beziehung mit Helene und sind jetzt aufgetaucht. Ein Schock beim ersten Anblick dieser Fotos dürfte Helene aber sicherlich bekommen haben…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Fremdgeh-Schock bei Motsi Mabuse – Trennung von Ehemann Evgenij Voznyuk? 

Nachwuchs: Andrea Berg neues Babyglück 55!