in ,

Schock: HealthyMandy & Oskar haben Embryo schon wieder verloren!

Foto: Instagram.com

Die Influencer HealthyMandy und FitnessOskar sind erneut von einem tragischen Verlust betroffen. Vor kurzem mussten sie den Tod ihres Sohnes Rio verkraften und nun haben sie ihr ungeborenes Kind verloren.

Die beiden hatten sich trotz der schmerzhaften Erfahrung ihren Kinderwunsch bewahrt und Mandy ließ sich künstlich befruchten. Doch ihre Freude währte nur kurz, denn der Schwangerschaftstest war erst positiv und dann plötzlich negativ. Es handelte sich um eine sogenannte biochemische Schwangerschaft, die oft in den ersten Wochen unbemerkt bleibt.

„Wir sind am Boden zerstört“, gesteht Oskar in einer emotionalen Instagram-Story. Die beiden Influencer sind derzeit in Istanbul, um mit ihrem Arzt weitere Optionen zu besprechen. Doch ihre Sorgen waren bereits am Montag bei einem Ultraschall-Termin bei der Frauenärztin deutlich geworden. Trotz der Hoffnung, etwas zu sehen, war auf dem Bildschirm nichts zu erkennen. „Irgendwie macht mich das traurig und unsicher“, gab Mandy damals zu.

Familien-Krieg: Ausgepackt: Angelo Kelly HASST die Kelly Family!

Aus Rache an RTL2: Kampf der Realitystars Gewinner 2023 verraten!