in , , ,

Schock! Pietro Lombardi von Sarah BLOCKIERT? Dieser WhatsApp-Verlauf ist AUFGETAUCHT!

Bilderquelle: Imago/Instagram.com

Haben Pietro Lombardi und seine Ex-Frau Sarah wieder Streit, fragten sich wohl einige Fans, als sie bemerkten, dass Sarah Pietro nicht zum 28. Geburtstag gratulierte. Über die wenig spektakulären Hintergründe klärt Sarah nun in ihrer aktuellen Insta-Story auf: Sie hatte in den letzten Tagen kein Handy. Das war auch der Grund, weshalb die 27-Jährige sich länger nicht via Insta-Story zu Wort meldete, wie sie es sonst täglich tut. 

Foto: RTLZWEI

„Also hier nochmal für Instagram und Co: Happy Birthday nachträglich, Pietro Lombardi. Ist ja nicht so, als hätte ich ihm auch außerhalb von Social Media gratulieren können gestern“, so die Sängerin mit einem Augenzwinkern. 

Wie sehr sie sich über die Schlagzeilen wie die von „Promiflash“ amüsiert, in der es heiß: „Pietro Lombardi bekam zu seinem 28. Geburtstag etliche Promi-Glückwünsche – nur von seiner Ex Sarah ist bisher keine Spur“, beweist ein privater Chatverlauf zwischen ihr und Pietro, den sie auf Instagram teilt. Dort schickte ihr ihr Ex einen Screenshot der Meldung, sie reagierte mit dem beliebten Emoji, das sich genervt an den Kopf greift. „Hast mich jetzt blockiert oder was?“, unkt Pietro in Bezug auf die Whatsapp-Nachricht. 

Foto: Instagram.com


Auch Pietro hatte die Nachricht geteilt und scherzhaft mit dem Vermerk „Eine Schande, Sarah“ versehen: Neugierige Fans können der privaten Unterhaltung zudem entnehmen, dass Sarah am Tag seines Geburtstags mitteilte, sie müsse ihn sprechen, da sie eine Frage habe. „Pietro, I have a question“, beantwortete der 28-Jährige schlicht und einfach mit einem „Ja“, nahm ihren Sprachanruf eine Minute später jedoch nicht entgegen.

So vertraut und friedlich wie die beiden schreiben, scheint dahinter allerdings kein Groll zu stecken. Vermutlich war Pietro lediglich beschäftigt, immerhin musste er sich gebührend feiern lassen!

Foto: Instagram.com

Neue RTL „PROMI“-Show „LIKE ME I’M FAMOUS“ Das sind die Kandidaten!

Heftiger als „Fifty Shades of Grey“: Neuer Netflix-Film „365 DNI“ (Days) in aller Munde!