in ,

Schock: Polizeieinsatz bei Michael Wendler und & Laura Müller!

Foto: TVNOW

Der freie Fall von Michael Wendler und Laura Müller ist nicht mehr aufzuhalten. Mit seinem Verschwörungs-Wahn und Schuldeneklat hat der gestürzte Schlager-Star seine junge Frau mit in den Abgrund gerissen. Mittlerweile scheint es, als hätte das kontroverse Paar jede Menge Feinde. Jedenfalls scheinen sie sich in ihrem Haus in Florida regelrecht zu verschanzen, wie jetzt bei dem RTL-Format „Abrechnung des Jahres“ deutlich wurde.

Als die ebenfalls in Florida lebende Alessandra Meyer-Wölden bei den Wendlers klingelt, um den Preis fürs „Medien-Aus des Jahres“ zu überreichen, vernimmt man von drinnen eine männliche Stimme: „Hast du das gehört? Es hat geklingelt.“ Die Tür bleibt zu, kurz darauf taucht aber eine Nachbarin auf, die angeblich alarmiert wurde, um die ungebetene Besucherin abzuwimmeln. Die Polizei sei bereits verständigt worden, sagt sie.

Echt krass. Die Eheleute haben sich total von der Realität isoliert. Der ehemalige RTL-Juror ist mit seiner Familie zerstritten, Laura hat ihre Eltern schon lange nicht mehr gesehen. Und auch beruflich sieht es sehr schlecht aus. Halten sich wohl nur noch durch die Abo-Abzocke bei der Online-Plattform OnlyFans über Wasser oder verkaufen Handtaschen. Mal sehen wie lange das noch gut geht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Tod! Chris Noth sollte zu „And just like that“ zurück kehren!

Sex and the City Comeback: Samantha Jones kommt zurück