in ,

Schock: Tochter (2) von Football-Star Shaquil Barrett ertrinkt im Pool

Foto: GettyImages

Eine traurige Nachricht erschüttert die Familie von US-amerikanischem Football-Spieler Shaquil Barrett: Seine zweijährige Tochter Arrayah ist nach einem Unfall im Pool verstorben.

Vor etwa zwei Jahren hatte Shaquil gemeinsam mit seiner Frau Jordanna das Nesthäkchen nach zwei Söhnen und einer Tochter bekommen. Laut einem Bericht von TMZ war die Zweijährige am Sonntagmorgen in den Pool gefallen. Ein Notruf wurde abgesetzt und das Kind wurde sofort ins Krankenhaus gebracht, aber trotz Rettungsmaßnahmen konnten die Ärzte Arrayah nicht mehr retten.

Das Football-Team von Shaquil, die Tampa Bay Buccaneers, äußerten sich auf Twitter zur tragischen Nachricht: „Die heutige tragische Nachricht ist für alle Mitglieder der Buccaneers-Familie herzzerreißend.

Unsere Gedanken und Gebete sind bei Shaq, Jordanna und der gesamten Familie Barrett in dieser unvorstellbar schweren Zeit.“ Der Verlust eines Kindes ist eine unfassbar schwere Belastung für jede Familie, und Shaquil und seine Angehörigen benötigen in diesen schweren Zeiten unsere Unterstützung und unser Mitgefühl.

Foto: Instagram.com

„Bester Freund“: Jenny Frankhauser zeigt Baby auf Instagram

Kopiert Cheyenne Ochsenknecht etwa Laura Müller? Auch sie zeigt sich nackt mit Babybauch!