in ,

Schon wieder Nackt: Will Cathy Hummels nur Aufmerksamkeit oder einen Onlyfans Account?

Foto: Instagram.com

Cathy Hummels, die Moderatorin von „Kampf der Realitystars“, teilt gerne Einblicke in ihr Leben auf Social Media. In letzter Zeit fallen diese Eindrücke auch mal etwas freizügiger aus, da die Influencerin sich momentan richtig wohl in ihrem Körper fühlt und es genießt, sich sexy in Szene zu setzen. So postete sie nun erneut ein heißes Foto aus der Sonne.

Auf dem Foto posiert Cathy mit zwei fruchtigen Cocktails, allerdings trägt sie obenrum nichts. Die Drinks bedecken jedoch ihre Oberweite. „So klappt es endlich mit dem Trend“, schrieb die 35-Jährige zu dem Post und fügte den Hashtag #KeineBräunungsstreifen hinzu.

Während einige User keinen großen Gefallen an dem Foto fanden, mochten andere den Schnappschuss sehr. „Was für ein cooles Bild!“ oder „Einfach eine coole hotte Mami“, schwärmten einige Fans von Cathy.

Allerdings gibt es auch kritische Stimmen, die sich fragen, ob Cathy Hummels mit diesen freizügigen Fotos nur Aufmerksamkeit erzeugen möchte oder ob das der Vorgeschmack auf baldige Inhalte bei OnlyFans ist.

Es bleibt abzuwarten, welche weitere Einblicke Cathy Hummels in Zukunft auf Social Media teilen wird und ob sie auch weiterhin mit freizügigen Fotos für Aufmerksamkeit sorgen wird.

Matthias Mangiapane packt aus! So kurzfristig wurde er für „Kampf der Realitystars“ gebucht!

Wegen ihrer SUCHT: Giulia Siegel ließ „Kampf der Realitystars“ Vertrag ändern!